85. Geburtstag

Zum 85. Geburtstag darf es etwas besonderes sein. Als Geschenk gab es einen Urlaubsgutschein für eine Reise ans Meer. Da musste natürlich etwas kreatives her. Die Geburtstagskarte ist passend zum Geschenk entstanden und maritim gestaltet.

Damit es etwas spannend bleibt habe ich drei kleine Umschläge gebastelt.
Im ersten „Save the date“ steht nur das Datum der Reise.
Im zweiten Umschlag „Hotel“ steht dann das Hotel in dem übernachtet wird.
Im dritten „Ziel“ steht dann wo es eigentlich hin geht.
Das Ganze dann noch in eine maritime Holzschachtel mit Sand und ein paar Muscheln gesteckt und schon was das Geschenk fertig.

Wenn du auch eine kreative Geschenkverpackung suchst mit passender Karte dann melde dich gern bei mir.

Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.