Über mich

Ich bin Annika aus der Nähe von Lüneburg.

Herzlich Willkommen!
Schön das Du auf meinen Blog gefunden hast!

Mein Steckbrief:

  • 35 Jahre alt
  • verheiratet
  • Mama eines kleinen Sonnenscheins
  • Stampin’Up! Demonstratorin
  • dekoverliebt
  • kreativsüchtig
  • Chaosqueen
  • und liebe das Meer.

Hier auf meinem Blog findest du alles was das kreativ Meer so zu bieten hat!

Schon als kleines Mädchen war meine Lieblingsbeschäftigung das Basteln. Ausprobiert habe ich schon vieles: Serviettentechnik, Perlenschmuck, Goldschmieden, Seidenmalerei, Sticken und und und…



Meine Leidenschaft ist aber heute das gestalten mit Papier und das Dekorieren. Beides lässt sich oft hervorragend kombinieren.

Da ich schon immer einen großen Wert darauf gelegt habe, dass alles farbig passt, begleiten mich seit mehreren Jahren die Produkte von Stampin‘ Up!
Hier sind der Gestaltung von Verpackungen, Karten und Dekorationen keine Grenzen gesetzt.

Ich freue mich, wenn ich dich durch meine Projekte inspirieren kann und sie dich zum Mit- und/oder Nachbasteln verleiten :).

Wenn Du Fragen hast, auf der Suche nach außergewöhnlichen Karten/Dekorationen für einen bestimmten Anlass bist, ein paar Tipps brauchst, etwas bestellen möchtest, oder einfach nur „Hallo“ sagen willst: Ich freue mich über jede Nachricht von Dir!

Jetzt aber erst mal viel Spaß beim Stöbern und Kreativsein!

Alles Liebe